Kinderintensiv-Pflegedienst

Qualität und Menschlichkeit

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Pflegeteam „SunCare Linda“.
Im Folgenden möchten wir uns Ihnen gern vorstellen.
SunCare Linda wurde aus dem Wunsch heraus geboren, für unsere Tochter eine hochwertige Pflege sicherzustellen.
Linda ist seit ihrer frühen Kindheit schwerkrank, daher waren wir auf die Hilfe von Pflegediensten angewiesen.
Im Laufe der Jahre mussten wir feststellen, dass es nicht einfach ist, mithilfe von ständig wechselnden
Pflegekräften und -diensten eine kontinuierlich hochwertige Versorgung
für Linda zu sichern.

Um unseren hohen Ansprüchen an die Qualität der Pflege Rechnung zu tragen, werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult. Genauso wichtig wie fachliche sind uns aber auch soziale Kompetenzen wie Einfühlungsvermögen, Respekt für die Lebensumstände unerer Patienten und Patientinnen oder Belastbarkeit und Ruhe auch in schwierigen Situationen.Wir sind uns unserer moralischen und ethischen Verantwortung in unserem Handeln stets bewusst.

Damit wir all dies umsetzen können, ist uns auch die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter eine Herzensangelegenheit. Daher unterstüzen wir sie auch bei persönlichen Anliegen und achten auf eine gesunde Work-Life-Balance.

Fachlichkeit und Menschlichkeit sind unabdingbar, um professionell und umsichtig arbeiten zu können und damit das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, zu verdienen.


Wir sind erst glücklich, wenn Sie es auch sind!


Suncare Linda
Suncare Linda
Suncare Linda

site created and hosted by nordicweb